Nach Monaten der Vorbereitung und fleißiger Programmierarbeit präsentieren wir Ihnen heute voller Stolz unser nff-Kundenportal.
Einige von Ihnen hatten nach einer Lösung gefragt, die eigenen Finanz- und Versicherungsverträge auf ihrem Smartphone jederzeit verwalten zu können. Und einige hatten sich auch bereits eine App eines „Fintechs“ heruntergeladen. In der Regel haben diese Apps nicht das gehalten, was Sie sich davon versprochen haben.
Wir haben mit unserem nff-Kundenportal eine Lösung gefunden, die absolut ohne Beteiligung eines Finanz- oder Versicherungskonzerns auskommt.
Und es kommt noch besser:
Sie können von jedem Endgerät Ihrer Wahl (Smartphone, Pad, Laptop, Desktop etc.) 24/7 auf Ihre Verträge zugreifen und diese verwalten. Und nur Sie entscheiden, ob und welche Verträge für uns sichtbar sind!
Und natürlich stehen wir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Als zusätzlichen Bonus bietet das nff-Kundenportal die Möglichkeit, gesichert mit uns zu kommunizieren. Ab sofort müssen Sie Ihre sensiblen Daten nicht mehr einem E-Mail Provider anvertrauen und damit rechnen, dass Ihre Daten abgefangen werden können.
Schon begeistert?
Moment, da kommt noch was:
Immer wieder bitten uns unsere Kunden, auch die Verträge, die nicht von uns betreut werden, zu prüfen und zu verwalten.
Das wird für Sie jetzt noch einfacher.
Wenn Sie uns beauftragen, fordern wir die Unterlagen direkt bei den Versicherungsunternehmen an und prüfen mit Ihnen zusammen, ob es Optimierungspotential gibt.
Bequemer geht es nicht.
Selbstverständlich können Sie das Kundenportal auch nutzen, ohne dass Sie uns mit der Verwaltung Ihrer Verträge beauftragen.
Registrieren Sie sich gleich und nutzen Sie alle Vorteile.
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Registrierung?
Kein Problem! Rufen Sie einfach an und wir werden Ihnen im Rahmen einer Onlinepräsentation alle Fragen beantworten.
Über den Autor: Thomas Kliem
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